como

28.03.2024

Fortbilden und der Umwelt Gutes tun

Dental Berlin setzt auf Nachhaltigkeit

Bei unserem Fortbildungskongress Dental Berlin liegen uns nicht nur die Themen unserer hochkarätigen Referentinnen und Referenten und damit ein großer Input für unsere Teilnehmenden am Herzen, sondern auch unser Beitrag zu Gesellschaft, Umwelt und Vielfalt.

Daher setzen wir mit unserem Veranstalter, der congress & more Klaus Link GmbH, bei der Planung und Durchführung auf Nachhaltigkeit und folgen dabei den Richtlinien der „Sustainable Meetings Berlin“.

Wir unterstützen die Charta der Vielfalt und haben uns gegen jegliche Form von Diskriminierung positioniert. Hierdurch möchten wir eine inklusive und vielfältige Gesellschaft fördern.

Wir setzen uns aktiv für den Umweltschutz ein und empfehlen die Nutzung des Berliner Öffentlichen Personennahverkehrs sowie für Teilnehmende, die von außerhalb kommen, die Anreise mit der Bahn. Hotels haben wir in der Nähe des Veranstaltungsortes reserviert, um auch für unsere Referierenden und Gäste den ökologischen Fußabdruck unseres Kongresses möglichst zu minimieren.

Außerdem kooperieren wir mit vielen lokalen Partnerfirmen, die ebenfalls nachhaltig arbeiten, und setzen hinsichtlich unserer Kommunikation, unseres Caterings , des Veranstaltungsortes, der Barrierefreiheit und Technik auf nachhaltige Lösungen.

Hier finden Sie nähere Informationen zur Nachhaltigkeit bei unserem Kongress.

Und hier informieren wir Sie zum Programm, den Refrierenden und zur Anmeldung: willkommen bei Dental Berlin!

Stallstraße 1, 10585 Berlin, Deutschland
Tel: (030) 34 808 0 | Fax: (030) 34 808 200 | E-Mail: info@zaek-berlin.de